Schutz vor Flöhen und Zecken

Bald ist es soweit – die Tage werden schon so langsam länger hell, es wird wärmer und schon bald starten vermehrt Ausflüge, Urlaube und Unternehmungen mit dem Hund.

Ab jetzt bietet es sich an, mit der natürlichen Prophylaxe gegen Flöhe und Zecken zu beginnen. Somit ist Ihr Tier rechtzeitig geschützt, bevor sich die Plagegeister wieder ankündigen.

Sehr bewährt hat sich für die Prophylaxe die Floh- und Zeckenabwehr von Reico ( weitere Infos unter: https://reico-vital.com/hunde/pflegeprodukte/Floh_Zeckenabwehr ).

Eine zusätzliche Unterstützung mit Schwarzkümmel- oder Kokosöl (ab und zu unters Futter geben) rundet die Vorbeugung sehr gut ab.

Für weitere Fragen, Bestellwünsche oder Tipps stehe ich, wie immer, jederzeit zur Verfügung – Email an melanie@schenkendorf.de oder via Telefon.

Viele Grüße
Eure Reico-Ernährungsberaterin
Melanie Schenkendorf