Wichtige Informationen zu unseren Kräuter- und Pferdeprodukten

Ich möchte auf eine Aktualisierung / Preiserhöhung unserer Reico-Produkte aufmerksam machen.

Über drei Jahren sind die Preise der Reico-Produkte stabil geblieben. Nun haben sich, bereits seit Oktober letzten Jahres, die Preise für die Kräuterprodukte enorm erhöht, was sich ab März diesen Jahres dann leider auch auf die Kräuterprodukte von Reico niederschlägt.

Somit werden ab 03/2016 die Pferdekräuter, die Naturkraft-Produkte sowie die Pflegeprodukte wie z.B. Pfoten-Balsam, Lebe-Flüssig und unser Multihysan im Preis ansteigen.

Die Kunden, die diese Produkte nutzen, sollten sich vor der Preisumstellung nochmal bevorraten! 🙂

Das Futter, die Kauartikel, die Microfaser-Produkte, Pflegeprodukte sowie die Humanprodukte bleiben im Preis weiterhin stabil.

Für nähere Informationen setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung.

Ihre REICO-Ernährungsberaterin
Melanie Schenkendorf
Partner-Nr. 132797